12. Klasse: Künstlerischer Abschluss und Präsentation der Jahresarbeiten

Wir laden Sie herzlich zum Musik- und Eurythmieabschluss der 12. Klasse ein!

In diesem Jahr steht die künstlerische Präsentation unter dem Motto: „ich färb ab!“

Für den künstlerischen Abschluss, der an vielen Waldorfschulen einen wesentlichen Teil des internen Abschlusses der 12. Klasse darstellt, haben die SchülerInnen jeweils ein Eurythmie- und ein Musikprogramm einstudiert. Hier zeigen in die SchülerInnen im Ensemble und einzeln ihr Können und ihre kreative Mitgestaltung. Das Thema „Farbe“ wurde in vielfältiger Art und Weise aufgriffen und umgesetzt. Fremde Kulturen, Anderssein, Toleranz, Vorurteile – all dies waren Unterthemen, die die SchülerInnen im Laufe der Einarbeitung der Programme beschäftigten.

Die 12. Klasse freut sich nach intensiven Probenwochen auf eine farbenfrohe Präsentation! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Aufführungen:
Freitag, den 26.01.2018, 10.15 Uhr
Samstag, den 27.01.2018, 19.30 Uhr

in der AULA der
Michaeli Schule Köln
Vorgebirgswall 4-8, 50677 Köln